Beitrag in der möbelfertigung

Kreise schließen sich

von einer Nachfrage zu einem Interview

Mitte Oktober hat die EDV-Fachkraft Pierre Knelles, Urheberrechte für die Bilder auf der Homepage eingeholt. Jede Firma wurde angeschrieben bzw. angerufen. So also auch Mimaki, die Hersteller unserer Plotter und großen Drucker. Das führte zu einem sehr netten Gespräch mit Frau Machida.
Frau Machida war so von der Seite und der Präsentation der Maschinen beeindruckt, dass Sie auf die Idee gekommen ist ein Interview mit Verlagen zu organisieren. Diese Verlage haben mehrere Tausend Auflagen und sind seit vielen Jahren auf dem Markt.
Wie können wir da nein sagen?
Nach weiteren organisatorischen Gesprächen, wurde uns der Kontakt zu dem Verlag der "möbelfertigung" vermittelt
Nach ein bisschen Organisation hier und da, stand der Termin zu einem großen Telefoninterview mit Michael Klausing.

Damit wurde ein über 2 Seiten langer Bericht, detailliert über Star Glas geschrieben. Vom Fokus der Firma, Hintergründen und auch Einstellungen gegenüber der Industrie, den Mitarbeitern und der Arbeitskultur. Rundum ein sehr umfassender Bericht über die Firma und die Kultur von Star Glas.

Auf alle Fälle das Lesen wert.


Der komplette Artikel als PDF zum Download


Der Verlag

Hier kann der Verlag Online gefunden werden. Sehr Umfangreich mit ganz viel Wissen und Beiträgen.

Know-How - creativity - flexibility
are not just slogans for us